Gästebuch

Schreibe Sie einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
7 Einträge
Diana Pagel aus Dassow schrieb am 30. Dezember 2018.:
Liebe Ana, lieber Nico, nun ist das Jahr 2018 fast Geschichte und unser Urlaub bei euch liegt fast ein halbes Jahr zurück. Die Tage bei euch zählten zu den schönsten, erholsamsten und unterhaltsamsten in diesem Jahr. Vielen, vielen Dank für eure Gastfreundschaft und dafür, dass wir ein Teil eurer Familie sein durften.
Bis bald, Stefan, Oskar, Theo und Diana
Claaßen aus Hamburg schrieb am 30. September 2018.:
Liebe Ana, lieber Nico. Wir durften vom 25.08. bis 06.09.2018 unseren Herbsturlaub bei euch verbringen. Als Neulinge 🙂 wurden wir begrüßt wie alte Hasen. Es war wunderschön. Auch der hier schon oft erwähnte Freitags-Fisch ist unvergesslich geblieben. Ebenso das tolle Frühstück. Jeder Wunsch wurde uns förmlich von den Lippen abgelesen. Auch für die Tipps an Sehenswürdigkeiten wurde gedacht. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für alles und wir werden uns bestimmt wiedersehen.

Liebe Grüße aus Hamburg
von Ralf und Birgit Claaßen
Christine und Martin Lingslebe schrieb am 10. September 2018.:
Liebe Ana, lieber Nico, wir waren nun schon öfter bei euch und immer wieder war es sehr schön. Wir genießen die Ruhe in eurer Pension und in eurem Garten, die Aussicht vom Balkon auf die Kvarner Bucht, auf Krk, Cres und die Hänge von Lovran. Natürlich durften wir auch dieses Jahr - sogar 2x - Nicos schon fast legendären Grillfisch genießen. Er war wieder super lecker. Aber nicht nur bei euch ist es schön - die ganze Insel ist eine Reise wert. Egal ob es die Aussicht vom Ucka ist, der Bummel durch die Altstädte von Pula, Rovinije und Porec oder einmal die Inseln Cres und Krk der Länge nach durch zu fahren. Es gibt so viele wunderschöne und zauberhafte Ecken in eurer Umgebung. Natürlich darf man das glasklare, wunderschöne Wasser der Adria nicht vergessen. Es ist ein Genuss, darin zu schwimmen.
Viele Grüße an euch und bleibt noch lange so rüstig, damit wir und noch viele andere Gäste den Aufenthalt bei euch genießen können.
André u. Bernd Eckhardt aus Schleusingen schrieb am 5. August 2018.:
Hallo Ana und Niko,

Wir möchten uns hier für die schönen 14 Tage Aufenthalt bei euch in Lovran bedanken.
Das familiäre Flair bei euch ist einzigartig, die gemütlichen Abende ein Traum.
Wir werden es wohl nicht beim 2. Mal belassen und werden wieder kommen, denn dieses Ensemble finden wir nur bei euch.

Viele Grüße aus dem Thüringer Wald nach Lovran

André und Bernd
Sabine Holstein u. Heiko Meyer aus 38489 Rohrberg schrieb am 3. August 2018.:
Liebe Ana ,lieber Nico

auch wir möchten uns für die schöne Zeit bei Euch bedanken!
Wir kommen nun schon so viele Jahre zu Euch und es ist immer wieder
schön. Die familiäre Atmosphäre,Eure tolle und nette Bewirtung sind
nicht zu toppen. Mehr braucht man nicht zum Glücklichsein!
Hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr alle wieder!

Liebe Grüsse von Heiko,Sabine und Julius!!
Familie Lothar,Annette und Tom Biczek aus Dortmund schrieb am 1. August 2018.:
Liebe Ana und lieber Nico,wir wollen uns ganz herzlich fuer den schoenen Urlaub bei euch bedanken.Wir sind das zweite mal bei euch und fuehlten uns bei euch wieder sehr wohl.Wir hoffen das ihr beide das noch einige Jahre macht.Tom hat schon gesagt ,dass er beim naechsten Mal wieder mitkommen moechte😃.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.Es ist bei euch wie in einer grossen Familie,einfach toll😍😭.Liebe Gruesse auch an Leona und Julia.Ich hoffe bis bald.
Lothar,Annette und Tom Biczek
Heike und Uwe Schilling aus Zeuthen schrieb am 25. Juli 2018.:
Urlaub verbracht im Juni 2018
Liebe Ana, Lieber Niko,
unsere Bewertung kommt etwas später, aber trotzdem von Herzen.
Wir möchten uns bei euch für wunderschöne 14 Urlaubstage bedanken.
Eure Gastfreundschaft, das leckere Frühstück und der gegrillte Fisch
waren hervorragend.
Die Ferienwohnung war sehr schön und wir haben uns wohl gefühlt.
Die familiäre und herzliche Atmosphäre bei Euch, hat uns die Entscheidung leicht gemacht, dass wir das nächste Jahr wieder kommen.
Noch mal, euch Beiden, vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft.
Liebe Grüße
Heike und Uwe