Gästebuch-Archiv 2012-2017

Urlaub verbracht im: 
 Januar 2016 
 Vorname Nachname: 
 Ralph und Rosemarie Bründl 
 Kommentar: 
 Liebe Ana, lieber Niko,
herzlichen Dank für den wunderschönen Aufenthalt bei Euch. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt!!
Den Service, den Ihr Euren Gästen bietet, der ist spitze 👍🏻 Die organisierte Bootsfahrt war ein Traum ebenso der Grillabend mit Eurem leckeren Wein.
Liebe Ana, Deine selbstgemachte Marmelade ist leider schon fast verbraucht.
Liebe Grüße aus München
Rosi & Ralph
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 August 2017 
 Vorname Nachname: 
 Nadine Schönemann 
 Kommentar: 
 Liebe Ana und Nikola,

wir möchten uns noch mal ganz herzlich für eure liebenswerte familiäre Bewirtung bedanken, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir unseren nächsten Kroatien-Besuch wieder bei euch verbringen können.

Liebe Grüße
Nadine, Klaus und “Mutti” 🙂
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2017 
 Vorname Nachname: 
 Andreas & Anka Heß 
 Kommentar: 
 Hallo Ihr Lieben,

die Urlaubstage bei Euch werden uns noch lange “begleiten”. Es hat uns bei Euch an nichts gefehlt. Ihr Seid die herzlichsten Gastgeber die man sich wünschen kann. Freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Andreas & Anka.
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2017 
 Vorname Nachname: 
 Elias Krall 
 Kommentar: 
 Liebe Ana und Lieber Nico,

es war eine unvergessliche Zeit bei euch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die familiäre und sympathische Art von euch hat das ganze alles abgerundet. Euer Grillabend war hervorragend.

Ich hoffe wir sehen uns mal in Tirol wieder!


Schöne Grüße von Gidi, Claudia, Julian und mir
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2017 
 Vorname Nachname: 
 Familie Stoll 
 Kommentar: 
 Liebe Ana, lieber Niko,
wir genossen zwei wunderschöne Wochen in euerm gastfreundlichen Haus. Wir haben uns bei euch verwöhnt und wohlgefühlt.
Herzlichen Dank sagen
Matthias, Steffi und Johannes
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2017 
 Vorname Nachname: 
 Fam. Schmaus 
 Kommentar: 
 Liebe Ana, lieber Nico,

zum zweiten Mal waren wir nun schon bei euch und möchten uns nochmal recht herzlich für den wunderschönen Urlaub bedanken. Die Wohnung, das Frühstück einfach alles war super, es fehlte uns an nichts.

Macht weiter so! Wir kommen wieder!

Liebe Grüße an Euch und auch an Julija und Leona.

Jana, Henrik, Johanna und Charlotte Schmaus

 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2017 
 Vorname Nachname: 
 Yvonne + Friedl Fiehn 
 Kommentar: 
 Hallo Ana, Hallo Stari,

wir wollten uns nochmal für eure sehr,sehr große Gastfreundschaft bedanken. Wir haben selten, so nette Gastgeber gehabt. Die Abende bei Euch waren wunderbar und wir haben supernette Leute kennengelernt. Ob wir uns nächstes Jahr schon wiedersehen können, wissen wir noch nicht. Ich habe einen Schnorchelkurs angenommen. Da muss ich Unterricht geben. Die wollen Fisch sehen. Apropos Fisch. Der Fiscvh vom Grill war so mit der Beste , den man bekommen kann.
Also, bis dann mal!
Friedl + Vonni Fiehn
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2017 
 Vorname Nachname: 
 Max und Heidrun Döbereiner 
 Kommentar: 
 Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub. Wir haben uns sehr erholt. Das Frühstück von Ana, Rührei mit den Kräutern aus dem Garten und der Fisch von Niko`s Grill erwecken die Lebensgeister. Super! Jeder Gast fühlt sich wohl und angenommen. Eine Wohlfühllebensphilisophie der besonderen Art. Macht weiter so das ist ein guter Weg. Bis zum Wiedersehen verbleiben
Heidrun & Max
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2017 
 Vorname Nachname: 
 Margit und Max Grünbeck 
 Kommentar: 
 Liebe Ana, lieber Nico,
wir waren jetzt schon zum 5.mal bei Euch und es war wieder wunderschön. Eure Gastfreundschaft empfinden wir immer als sehr ehrlich, unkompliziert und herzlich.
Abends kann man sich mit Euch und/oder mit anderen Gästen gemütlich im sehr gepflegten Garten zusammensetzen oder sich auf den eigenen Balkon/Terrasse zurückziehen -je nach Bedürfnis.
Das Frühstück ist sehr lecker, Ana- Deine Spiegeleier und selbstgemachte Marmeladen sind ein Gedicht.. Nico- Dein gegrillter Fisch -unschlagbar !
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Urlaub bei Euch- vielen Dank für alles !
Margit und Max aus Bad Abbach
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2017 
 Vorname Nachname: 
 Robin und Christine Sotek 
 Kommentar: 
 Ankommen und wohlfühlen!!!
Liebe Ana, lieber Nico, wir möchten uns nochmal herzlich bedanken für 5 wunderschöne Tage in eurem tollen Haus mit euch liebevollen Gastgebern!
Und ein dickes Lob nochmals für den leckeren Fisch und Ana’s allerbeste Rührei 🙂
Wir wünschen euch für die Zukunft das Allerbeste und “passi na sebbe” (?) 🙂
Ganz liebe Grüße von Robin und Christine
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 April 2017 
 Vorname Nachname: 
 Gabriele und Franz Aurednicek 
 Kommentar: 
 Liebe Ana,
vielen Dank für den wunderschönen Urlaub! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder! Euer Wein schmeckt auch in Wien wunderbar und Rosmarin, Lorber, Thymian und Petersilie sind schon in Arbeit!
Liebe Grüße aus Wien
Gabi und Franz
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 August 2016 
 Vorname Nachname: 
 Lothar,Annette undTom Biczek 
 Kommentar: 
 Liebe Ana und lieber Nico,Wir wollten uns noch mal ganz herzlich für den schönen Urlaub bei euch bedanken.Es passte alles.Tom spricht noch heute von Euch.Das ganze Paket stimmte.Die Wohnung,der leckere Fisch und die netten Gäste und vor allen Ihr wart sehr gute Gastgeber.Wir hoffen euch und der Familie geht es gut.Wir sehen uns bestimmt noch mal,Wir können alles sehrgut weiterempfehlen. Viele,viele liebe Grüsse von Lothar,Annette und Tom Biczek 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 August 2016 
 Vorname Nachname: 
 Elvira und Rolf Ziegler 
 Kommentar: 
 Wir waren im August bei Ana und Nico.Es war einfach perfekt,das leckere Frühstück von Ana,Nicos Grillkünste,die feuchte Überfahrt nach Rijeka,Fischpiknick auf dem Boot und das abendliche Angeln waren nur einige Highlights.
Auch die anderen lieben Gäste wie Sabine und Frank,Christine und Peter,Moni und Wolfgang……………einfach toll.Wir werden bestimmt wieder kommen.
Viele Grüsse Elvira und Rolf aus Eggingen
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 September 2016 
 Vorname Nachname: 
 Udo und Adriana S. 
 Kommentar: 
 Liebe Ana, lieber Nico,
uns hat der Aufenthalt bei euch sehr gut gefallen. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft die einem wirklich das Gefühl gibt bei Freunden bzw. bei der Familie zu sein. Wir können euch nur weiter empfehlen. Der gegrillte Fisch von Nico ist echt der Hammer und wer die Gelegenheit hat darf sich das nicht entgehen lassen.
Viele Grüße
Udo und Adriana
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 September 2016 
 Vorname Nachname: 
 Zivojin Drljic 
 Kommentar: 
 Liebe Ana,
Lieber Nico,

Vielen lieben Dank für die schöne Woche in Eurer Villa. Es war einfach perfekt…. man muss sich bei Euch einfach zu Hause fühlen…. Ein schönes Haus, lecker Frühstück, liebe Gäste, tolle Ausflugstips, schöne
Spätsommerabende unter den Palmen auf der Terasse und zwei ganz liebe Gastgeber……. was will man mehr….?!
Wir werden wieder kommen!!!!!

Herzlichste Grüsse
Johanna & Zojo
🙂


 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 August 2016 
 Vorname Nachname: 
 Eileen & Michail M. 
 Kommentar: 
 Liebe Familie Negro,

wir haben bezaubernde zehn Tage in eurer Pension verbracht. Wir danken euch für eure liebevolle Gastfreundschaft und für die tollen Ausflugstipps. Wir denken noch oft an die tolle Zeit bei euch zurück. Ganz liebe Grüße, bleibt gesund und so herzlich wie bisher! 🙂
Eileen & Michail
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 August 2016 
 Vorname Nachname: 
 Julien Richter 
 Kommentar: 
 Hallo Nico wir sind gut zuhause angekommen und wollen ubs nochmal für den tollen urlaub und die Gastfreundschaft bedanken ☺  
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 August 2016 
 Vorname Nachname: 
 Angela & Hanjo L. 
 Kommentar: 
 Liebe Ana, lieber Nico,

wir fühlten uns vom ersten Tag an super wohl und können euer Hotel nur weiterempfehlen. Besonders gefallen hat uns eure Gastfreundlichkeit und die familiäre Atmosphäre. Das Frühstück mit der tollen Terasse vermissen wir jetzt schon. Wir kommen wieder :-). Liebe Grüße auch an Julia und Leona von Angela & Hanjo
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2016 
 Vorname Nachname: 
 Martin Bitzmann 
 Kommentar: 
 Hallo ihr zwei, war schön bei Euch. Bis zu einem Wiedersehen verbleiben mit den besten Grüssen und Wünschen Martin und Birgit 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 August 2016 
 Vorname Nachname: 
 Familie Glemser Familie Glemser 
 Kommentar: 
 Liebe Familie Negro,

wohlbehalten sind wir wieder zuhause angekommen und denken gerne an den schönen Aufenthalt in ihrem modern eingerichteten Ferienhaus in Razanac zurück. Es war alles vorhanden, und alle haben sich rundum wohl gefühlt. Grüßen Sie besonders den freundlichen Nachbarn, Herrn Ante, von uns, der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Die Kinder waren vom großen Garten mit den Feigenbäumen begeistert. Wir werden bestimmt noch einmal wieder kommen. Vielen Dank noch einmal für die schönen Tage in Ihrem Haus!

Mit lieben Grüßen aus Deutschland!

Familie Glemser
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 August 2016 
 Vorname Nachname: 
 Mario u Anke Frank 
 Kommentar: 
 Lieber Nico,liebe Ana!Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken,dass wir so schöne Tage bei euch verbringen durften.Uns hat alles sehr gut gefallen,die Pension werde ich jederzeit weiterempfehlen.Der leckere Fisch vom Grill bei euch,aber auch die schönen Bootstouren mitTommy(Rijeka,Insel Cres Badeausflug)bleiben für ewig in unsrer Urlaubserinnerung!Danke für alles,bleibt gesund und grüsst Leona und Julia von uns! 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2016 
 Vorname Nachname: 
 Rüdiger S 
 Kommentar: 
 Hallo ihr beiden,

jetzt sind wir bereits wieder eine Woche zu Hause und denken noch oft an die schöne Zeit bei Euch in Lovran. Der Grillabend auf Eurer Frühstücksterasse war besonders schön und unterhaltsam ebenso der Ausflug zum Peka-Essen nach “Lovranska Draga” Den Käse genießen wir jeden Tag in vollen Zügen und in kleinen Portionen 😉

Vielen Dank noch mal für Eure Gastfreundschaft!

Christine und Rüdiger
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2016 
 Vorname Nachname: 
 Danijela & Axel Potecin & Mecklenbeck 
 Kommentar: 
 Lieber Niko, liebste Ana,

Nach 14,5 Stunden Fahrt mit vielen Staus, sind wir gestern Abend endlich zu
Hause angekommen

Wir möchten uns ganz herzlich für Eure wunderbare Gastfreundschaft bei Euch bedanken. Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir uns in Eurem tollen Haus wohl gefühlt. Das war eine gute Wahl, die wir keine Minute bereut haben.

Wir wünschen Euch beiden alles Gute. Wir kommen sehr gerne wieder.

Ganz liebe Grüße

Danijela & Axel
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2016 
 Vorname Nachname: 
 Mareike und Florian E. 
 Kommentar: 
 Liebe Ana,
lieber Niko,

wir hatten einen tollen Urlaub bei euch in Lovran. Man merkt sofort, dass ihr das alles mit ganzem Herzen macht. Danke für die Ausflugstipps und den tollen Grillabend mit dem besten Fisch überhaupt!

Euch beiden alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Mal.

Mareike und Florian
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2016 
 Vorname Nachname: 
 Lydia Petry 
 Kommentar: 
 Hallo Anna und Nico, wir sind gestern nach einer sehr langen Fahrt mit vielen Staus 🙁 gut zu Hause angekommen. Heute am 11.07.2016 wären wir am liebsten wieder zu euch gefahren. Der Urlaub war wunderschön. Der Grillabend hat uns super gefallen, der Fisch war perfekt. Kroatien mit seiner Vielfalt und den tollen Stränden hat uns sehr entspannt.
Vielen Dank auch für all das,was wir bei euch erlebt haben. Für das gute Frühstück. den Service und die Gespräche mit allen anderen Gästen.
Wir sehen uns bestimmt wieder 🙂

Liebe Grüße, Lydia und Klaus.
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2016 
 Vorname Nachname: 
 Carmen & Hans Grübel 
 Kommentar: 
 Hallo Ana Hallo Nico,
zum zweiten Mal haben wir zwei Wochen Urlaub bei euch verbracht und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Eure Gastfreundlichkeit und Bemühungen sind super.Eine wunderschöne Anlage, die mit viel Liebe gepflegt wird. Das Frühstück jeden Morgen war vielfältig, jeder Wunsch wird erfüllt. Die Aussicht auf die Kvarner Bucht einfach wundervoll.Ihr seit super hilfsbereit und nehmt Euch sehr viel Zeit für eure Gäste. Der Grillabend ein Gedicht Wir kommen wieder und können euch nur weiter empfehlen. Liebe Grüße aus Karlsruhe Carmen & Hans
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juni 2016 
 Vorname Nachname: 
 Angelina Pirker 
 Kommentar: 
 Liebe Ana lieber Nico

Ein unvergesslicher Urlaub. Das erste mal bei Euch, es war wie nach Hause kommen.
Meinen Geburtstag hab ich mit Euch und den lieben Gaesten- die zu Freunden wurden gefeiert – es war herrlich und danke Euch beiden für das Geburtstagslied und das besorgen der super guten Geburtstagstorte
Der Grillabend – lieber Nico du bist der beste Grillmeister/ Ana und du ihr seit immer so froehlich und nehmt Euch sehr viel Zeit für eure Gaeste- bleibt so
Wir freuen uns schon auf unseren naechsten Urlaub bei Euch

Bis dahin wuenschen wir Euch eine schöne Zeit

Glg Angela und Helmut
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juni 2016 
 Vorname Nachname: 
 Michael Hanten 
 Kommentar: 
 > Hallo Ana und Nico ,
>
> wir sind gut in Essen angekommen und hatten gestern unseren ersten Arbeitstag.
>
> Es war ein wunderschöner Urlaub bei euch und wir haben uns sehr sehr
> wohlgefühlt.Eure Grillabende ,Konoba Lovanska Draga bleiben
> unvergessen,aber nicht nur essen und trinken waren toll sondern auch
> eure Betreuung (wie eine große Familie),traumhafte Landschaft,Städte
> ,Dörfer und baden im Meer waren ein Traum.
>
> Wir freuen uns sehr auf unser treffen in Essen und wünschen euch und
> euren Gästen einen super schönen Sommer.Wir haben heute 33 Grad (schwitz).
>
> Liebe Grüße aus dem sonnigen Essen
>
> Charlotte und Michael
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 September 2015 
 Vorname Nachname: 
 Ute und Joachim Bomhard 
 Kommentar: 
 Liebe Ana, lieber Nico,
wir haben bei euch eine wunderbar erholsame Woche erlebt. Wir waren das erste Mal bei und haben uns gleich wie Freunde aufgenommen gefühlt. Es war, als würde man sich schon ewig lange kennen. Das Frühstück jeden Morgen war ein Genuss, nicht nur wegen des vielfältigen Angebots sondern auch wegen der besonderen Aussicht auf die Kvarner Bucht.
Wir wünschen euch jetzt einen erholsamen Winter und Ana, dass ihr Fuß vollkommen heilt. Besondere Grüße auch an Julija.
Ganz liebe Grüße
Ute und Joachim aus Augsburg
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 September 2015 
 Vorname Nachname: 
 Helga u. Peter Milde 
 Kommentar: 
 
Liebe Ana und Nico. Wir waren 1ne Woche bei Euch

und sind von Euch herzlich und familiär aufgenommen worden. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und haben oft über Nicos offenen Humor gelacht . Macht in diesem Sinne weiter. Wir wünschen Euch alles gute für die Zukunft und bedanken uns nochmal Herzlich für Eure Gastfreundschaft

Mit freundlichen Grüßen Helga u.Peter Milde aus Leutkirch im Allgäu
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 September 2015 
 Vorname Nachname: 
 Norbert Plate 
 Kommentar: 
 Liebe Ana, lieber Niko,
für die herzliche Aufnahme bei Euch möchten wir uns bedanken. Wir hatten eine schöne Zeit bei Euch. Ihr wart immer hilfsbereit und wusstet auf jede Frage eine Antwort. Das Frühstück war gut und es gab oft was zu lachen. Auch Nikos Grillabend war einfach klasse.
Wir wünschen Euch weiter hin eine schöne Zeit und alles Gute.
Im Freundes- und Bekanntenkreis werden wir Euch herzlichst weiter Empfehlen.

Irmtraud und Norbert aus dem Lippischen
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 August 2015 
 Vorname Nachname: 
 Dietmar & Heidi Riege 
 Kommentar: 
 Wir waren 2 Wochen zu Gast in der Vill Ana und es hat uns wirklich sehr gefallen.
Ganz besonders schön fanden wir die familiäre Atmosphäre und die spaßigen Informationen und Kommentare des Hausherrn Nikola.
Der Grillabend mit Nikola,Ana und Julija und der Bootsausflug mit Tommy waren ohne Zweifel zwei Highlights.
Die Gäste haben auch sehr gut zueinander gepasst.

Danke für zwei entspannte Urlaubswochen.
LG Heidi & Dietmar
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 August 2015 
 Vorname Nachname: 
 Christine Wochinger 
 Kommentar: 
 Liebe Ana und lieber Nico, wir hatten bei euch beiden einen unvergesslichen schönen Urlaub. Wir fühlten uns von Anfang an herzlich willkommen. Ihr beide seid was ganz besonderes. Euere Gastfreundschaft und Herzlichkeit ist einzigartig. Der von euch organisierte Bootsausflug war traumhaft. Danke für den schönen Urlaub. Wir werden euch beide immer in Erinnerung behalten und euch auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen. Viele Grüße Christine und Conny aus Bayern 😀 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2015 
 Vorname Nachname: 
 Gabi und Jürgen Matthes 
 Kommentar: 
 Liebe Ana und lieber Niko !
Heute möchten wir uns ganz lieb bei euch für euere herzliche und liebe Gastlichkeit bedanken.Bei euch ist es wie in einer großen Familie und wenn man Hilfe braucht bekommt man sie
auch-Danke!
Es hat alles gestimmt , wir können euch nur weiter empfehlen.
Wir hoffen nun für Ana das ihr Fuß wieder richtig gesund wird.
Liebe Grüße auch an Lori mit ihr haben wir einen wunderschönen Nachmittag verbracht.Also liebe Ana und lieber Niko bleibt schön gesund und noch mals Danke für alles
und liebe Grüße von Gabi und Jürgen.
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2015 
 Vorname Nachname: 
 Thomas und Beate Weigand 
 Kommentar: 
 Liebe Ana, lieber Nico,

für den wunderschönen Urlaub in Eurer Pension möchten wir
uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken.
Das tolle Zimmer und das abwechslungsreiche Frühstück haben wir jeden Tag sehr genossen.
Besonders angetan waren wir von Eurer Gastfreundschaft
und der familiären Atmosphäre in Eurem Hause.
Vielen Dank dafür!!!
Und das war bestimmt nicht das letzte mal.
Kommen gerne wieder.
Thomas und Beate aus Schwabach

 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2015 
 Vorname Nachname: 
 Peter und Gaby Euerl 
 Kommentar: 
 Liebe Ana lieber Nico
zum zweiten Mal haben wir bei euch den Urlaub verbracht und haben uns wie schon 2013 sehr sehr wohl gefühlt.Wie immer haben wir die Woche bei euch sehr genossen. Euch kann man nur weiter empfehlen. Man fühlt sich wie zu Hause bei der Familie.
Schade nur das es so kurz war.
Das war bestimmt nicht unser letzter Urlaub bei euch.
Peter und Gaby aus Nürnberg
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juni 2015 
 Vorname Nachname: 
 Frank Winter 
 Kommentar: 
 Hallo Ana und Nico,

DANKE für eine sehr schöne Woche in eurem wunderbaren Haus!

Wir hatten sehr viel Spaß mit euch und den anderen Gästen im Haus und ein tolles Zimmer mit Meerblick. Die gemeinsam organisierten Essen im Ort und vor allem bei Zlatny in Opatjia waren grandios.

Wir kommen Ende Juni 2016 wieder und werden diesmal 14 Tage zu viert anreisen.

Grüße an alle anderen Mitgäste von diesem Jahr (Mrs. and Mr. Pyraser, Stade, Karlsruhe, Hof, WN und besonders MKK :-)).

Grüße auch an Loredana, Nico und gute Besserung Ana’s Fuß.

Corinna und Frank Winter
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2015 
 Vorname Nachname: 
 Jürgen und Marion Petzold 
 Kommentar: 
 Wir möchten uns nochmals für die schöne Zeit (27.06.-6.7.2015) bei Euch bedanken.Diese Ruhe und Herzlichkeit,das reichhaltige Frühstück,unser Zimmer,wir waren mit allem sehr zufrieden.Ihr zwei seit sehr gute Gastgeber gewesen und wir werden Euch und Eure Pension gern weiter empfehlen.Wir wünschen Euch alles Gute und immer ein volles Haus.Viele liebe Grüße von Jürgen und Marion aus Cunnersdorf 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Januar 2013 
 Vorname Nachname: 
 Andrea&Thomas Fees 
 Kommentar: 
 Liebe Ana, lieber Nico,

wir sind nun wieder gut zu Hause angekommen.
Unser Urlaub bei Euch war wieder sehr sehr schön!!!
Wir waren nun zum zweiten Mal bei Euch und es war genauso schön wie letztes Jahr. Nochmals vielen lieben Dank für eure Gastfreundschaft. Es fehlt einfach an nichts. Die gemeinsamen Abende und überhaupt ALLES ist einfach toll!!!
Ganz liebe Grüße an ALLE die uns kennen und das sind ja nun schon einige.

Alles Gute für Euch, besonders an Ana mit Ihrem Knöchel.
Gute Besserung und alles Liebe

Andrea und (Bier)Thomas aus Nürnberg


 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juni 2015 
 Vorname Nachname: 
 Irene & Hermann Josef Strünker 
 Kommentar: 
 Hallo Nico, hallo Ana

Wir möchten uns nochmal bei euch bedanken für den schönen Urlaub bei euch. Uns hat es sehr gefallen, wie herzhaft und familiäre wir bei euch aufgenommen worden sind. Da wir ja mit dem Motorrad aus Köln angereist waren fanden wir es sehr nett von euch, für eine Mitfahrgelegenheit bei den anderen Gästen zu sorgen, um gemeinsam mit euch zum Lammspießbratenessen etc. zu kommen. Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub und wir würden gerne immer wiederkommen.

PS. Wir hoffen Ana geht es mittlerweile besser mit ihrem Fuß!
Liebe Grüße auch an eure Tochter Lori.
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 September 2014 
 Vorname Nachname: 
 Stefan Kager 
 Kommentar: 
 Vielen dank für eure speziellen ausflugs tipps eure freundlichkeit und herzlichkeitt sucht seinesgleichen! Auf ein baldiges wiedersehen und dann hoffentlich mit gemeinsamen grillabend grüsse von stefan u. Iryna 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2014 
 Vorname Nachname: 
 Franjo + Angelika Brand 
 Kommentar: 
 Wir waren im Juli 2014 mit unseren beiden Kindern, 14 und 17 Jahre alt Gäste bei Nico und Anna. Wir haben trotz des schlechten Wetters einen tollen Urlaub verbracht.
Die Unterkünfte, ob Zimmer oder Ferienwohnung waren super. Die beiden Gastgeber tolle Menschen deren Ausstrahlung, Freundlichkeit und Warmherzigkeit den Regen vergessen lässt. Ein toller Urlaub in einer super Unterkunft mit tollen Gastgebern. Das wäre der erste Urlaub, wo wir ein zweites Mal hinfahren würden.
Sehr zu empfehlen.
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 August 2014 
 Vorname Nachname: 
 Familie Widmann 
 Kommentar: 
 Liebe Familie Negro,

wir haben einen tollen Urlaub in Ihrem schönen Haus verbracht. Wir haben uns in Razanac sehr wohlgefühlt, vor allem auch deshalb, weil es ruhig und nicht überlaufen ist. Es ist noch ein richtiges Fischerdörfchen und trotzdem alles vorhanden, was man für den Alltag benötigt. Wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüße
Familie Widmann
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 August 2014 
 Vorname Nachname: 
 Bettina und Lisa Schleiwies 
 Kommentar: 
 Liebe Ana und lieber Niko!

Wir sind gerade eine Woche zu Hause und schon vermissen wir die schöne Zeit bei Euch!
Die Tage in der schönen Villa “Ana” mit dem tollen Meerblick und dem Super-Frühstück auf der Terrasse werden wir so schnell nicht vergessen!

Wir kommen bestimmt wieder!

Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und liebe Grüße an die ganze Familie…

Bettina und Lisa
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2014 
 Vorname Nachname: 
 Jens & Liane Kühnel 
 Kommentar: 
  Liebe Ana und lieber Nico,
nochmals vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub bei Euch in Kroatien. Wir fühlten uns vom ersten Tag an willkommen und wohl. Eure Umsichtigkeit und vor allem Herzlichkeit jedem Urlauber gegenüber war beeindruckend. Eure gemeinsamen Grillabende sind unvergesslich – alles im Sinne der zufriedenen Urlauber. Villa Ana ist soooooo empfehlenswert, hoffentlich ist im nächsten Jahr wieder ein Zimmer für uns frei. Viele liebe Grüsse von Jens & Liane
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juni 2014 
 Vorname Nachname: 
 Heike & Thomas Alfering 
 Kommentar: 
 Liebe Ana, lieber Nico,
vielen lieben Dank für eure herzliche Gastfreundschaft!
Wir haben unseren Urlaub bei euch sehr genossen. Verwöhnt wurden wir bei jedem Frühstück, bei den Grillabenden mit hiesigen kulinarischen Genüssen und den zahlreichen Begegnungen mit euch, immer hattet ihr ein offenes Ohr für uns und viele Tips für den Tag.
Die WM-Fussballabende wurden gemeinsam durchlitten und bejubelt, die tolle Stimmung bleibt unvergessen.
Die Tage in eurer wunderschönen Heimat boten jeden Tag etwas neues: Lovran mit seinem Lungomare, die Insel Cres, Krk, schöne Städte wie Pula oder Rovnj und auch der Besuch der Plivitzer Seen waren ein Erlebnis.
Den fantastischen Blick von eurem Haus auf die Kvarner Bucht vermissen wir sehr und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit euch!
Liebe Grüße aus Essen,
Heike & Thomas
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juni 2014 
 Vorname Nachname: 
 Detlef Miltner 
 Kommentar: 
 Lieber Nico, liebe Ana,
Ihr Beide führt Eure “Villa Ana” mit Herzblut!
Unsere Unterkunft konnten wir bezahlen.
Eure außergewöhnliche Gastfreundlichkeit kann man mit Geld nicht bezahlen!
Nochmals DANKE SCHÖN und CHAPEAU.
Liebe Grüße aus dem Hessenland, Detlef und Gundi
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juni 2014 
 Vorname Nachname: 
 Jens u. Kerstin Schaper 
 Kommentar: 
 Lieber Niko und liebe Ana,

vielen Dank für die wunderbaren Urlaubstage.Wir haben uns von Anfang an bei euch sehr wohl gefühlt.
Von eurer Gastfreundlichkeit, den Abenden mit Grillfisch und Peka,dem reichhaltigem Frühstück sowie der gemütlichen Unterkunft und der wunderbaren Umgebung sind wir immer noch total begeistert und freuen uns schon heute auf einen weiteren Urlaub bei euch.

Liebe Grüße Jens&Kerstin
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Mai 2014 
 Vorname Nachname: 
 Antonia& Paul Feuerstein 
 Kommentar: 
 Liebe Ana, lieber Niko vielen Dank für die wunderschönen Tage bei Euch in der Villa Ana.
Es war der Einstieg in unsere gelungene Reise durch Kroatien. Die vielen Tipps von Euch waren eine Bereicherung. Gerne denken wir an das grillen mit Chefkoch Niko und Chefköchin Ana zurück. Ich, die sonst Fisch nicht als Lieblingsspeise hat, habe mit Genuss den von euch zubereiteten Fisch gegessen. Mein Mann Paul freut sich schon heute auf ein Wiedersehn mit Euch.
Es grüßen Euch ,die Freunde aus dem Schwabenland.
Antonia und Paul
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Mai 2014 
 Vorname Nachname: 
 Gerold Hottwagner 
 Kommentar: 
 Liebe Ana und lieber Niko.
Wir möchten uns hiermit herzlich für die schönen Urlaubstage bei Euch in Lovran bedanken.
Wir kamen zu Euch als Fremde und gingen als Freunde.
Selten zuvor haben wir uns auf Anhieb so wohl gefühlt.
Wir vermissen Euch und die Villa Ana sehr.
Eure gastfreundliche Art und der wunderschöne Garten hat es uns besonders angetan.
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Ana : Deine Omelette und Marmeladen sind einfach unschlagbar.
Lieber Niko : Deine Fröhlichkeit steckt selbst den größten
Pessimisten an.
Vielen Dank nochmal für alles.
Vor allem auch schöne Grüße an den Kater Jack.
Do videnja.
Susanne und Gerold
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2013 
 Vorname Nachname: 
 Christina Diwo 
 Kommentar: 
 Liebe Ana, lieber Nico,

wir haben im letzten Jahr unseren Urlaub bei Euch in der Villa Ana verbracht. Es war ein wunderschöner Urlaub – tolles Wetter, eine schöne Landschaft und das wunderschöne Meer in Lovran und Umgebung. Erholung pur. Euch nochmal ein herzliches Dankeschön für Eure Gastfreundschaft und Eure Herzlichkeit. Wir hatten uns während unseres Aufenthaltes bei Euch sehr wohl gefühlt. Wir haben nette Leute kennen gelernt, tolle Grillabende bei Euch verbracht, täglich ein leckeres Frühstück auf eurer wunderbaren Terasse bekommen und gemeinsame Abende bei Zlatni. Etwas ganz besonderes war der von Nico gegrillte Fisch. Sehr, sehr lecker. Und nicht zu
vergessen die guten Tips von Euch für Ausflüge. Einfach toll. Ein unvergesslicher Urlaub, den wir gerne wiederholen möchten.
Christina und Andreas aus dem Saarland
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 September 2013 
 Vorname Nachname: 
 Anne u. Norbert xxxxx 
 Kommentar: 
 Hallo Ana u. Nico,
danke für die schöne Zeit bei euch! Es war ein sehr schöner Aufenthalt! Eure Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit waren für uns schon was besonderes. Alle Gäste wurden herzlich aufgenommen und gehörten sofort dazu. Grillabend und gemeinsames Essen waren super! Wir haben sehr nette und interessante Leute kennengelernt u. hatten viel Spaß!
Viele Grüße aus Leverkusen! Wir kommen wieder!
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 August 2013 
 Vorname Nachname: 
 Kathrin u. Christian Pauker 
 Kommentar: 
 Liebe Ana, lieber Niko,

vielen lieben Dank für den wundeschönen Urlaub.
Vom Zimmer, über das Frühstück bis zu den gemeinsamen Grillabenden und den Ausflugtipps, es hat einfach ALLES gepasst!!!
Ein Höhepunkt war auch der von dir, Niko organisierte Ausflug mit dem Taxiboat Ema.
Die Zeit verging wie im Flug und schon waren die 14 Tage rum.
Wir haben uns bei Euch wie zu Hause gefühlt und viele nette Leute kennen gelernt.

Danke für die schöne Zeit!!!!!

Kathrin und Christian aus Wasserburg am Inn mit den besten Wünschen an Ana und Niko
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2013 
 Vorname Nachname: 
 Uta Benner 
 Kommentar: 
 Hallo Ana, hallo Niko,

viel zu schnell hat der Alltag uns wieder. Gern denken wir an die schöne Zeit in der “Villa Ana” zurück. Land und Leute haben uns sehr gefallen. Euch einen ganz besonderen Dank für die liebevolle Betreuung, das super Frühstück, nicht zu vergessen die Grillabende mit “Seewolf” und das gemeinsame Essen bei “Zlatni”. Ganz besonders viel Spaß und auch tolle Gespräche hatten wir mit Gerd u. Familie, Andreas und Christina und Katrin und Maik. Es war einfach toll, dass wir uns getroffen haben. Es ist schon etwas ganz besonderes, bei Euch den Urlaub zu verbringen.

Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde

ganz liebe Grüße von dem Trio aus Schleswig-Holstein

Thomas und Uta Benner und Andreas Voigt
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2013 
 Vorname Nachname: 
 Gero, Helgard und Gerlind Junge 
 Kommentar: 
 Liebe Ana, lieber Nico, habt vielen Dank für die sehr schöne Woche bei Euch in Lovran! Wir haben uns von Anfang an bei Euch wohl gefühlt, erinnern uns gern an das schöne Frühstück auf der Terrasse mit Blick aufs Meer, den fantastischen Grillfisch, Euren gemütlichen Garten, die hilfreichen Tipps und Infos für Ausflüge in die Umgebung, die Fahrt zum Strand in Medveja und natürlich den süßen Kater Jack…! Eure kroatische Gastfreundschaft und menschliche Liebenswürdigkeit haben den Urlaub unvergesslich gemacht! Wir kommen bestimmt wieder…
Bleibt, wie Ihr seid! viele liebe Grüße,
Eure Kieler
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2013 
 Vorname Nachname: 
 Katrin u.Maik Soch 
 Kommentar: 
 Liebe Ana, lieber Nico!

Vielen Dank für die schönen 2 Wochen, die wir bei Euch verbracht haben. Wir haben uns bei Euch sehr wohl und willkommen gefühlt. Durch Eure vielen interessanten Infos konnten wir einen schönen Teil von Kroatien kennenlernen. Wir werden Euch gerne weiterempfehlen! Viele liebe Grüße von Maik, Katrin und Antonia
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2013 
 Vorname Nachname: 
 Gerd, Annette u. Jan Pyszny 
 Kommentar: 
 Liebe Ana, Lieber Nico. Wir bedanken uns mal wieder für einen traumhaften Urlaub im Paradies Villa Ana. Der Seewolf, dein grandioser Fisch, bleibt unvergessen. Das Spiegelei und die kulienarischen Köstlichkeiten des Frühstücks sind nicht zu übertreffen. Der diesjährige Abschied viel uns mal wieder sehr schwer. Wir kommen wieder. 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2013 
 Vorname Nachname: 
 Peter Euerl 
 Kommentar: 
 Liebe Ana lieber Niko
wir möchten uns recht herzlich bei euch bedanken. Es waren für uns zwei wunderbare Urlaubswochen. Ihr verwöhnt die Gäste, seid immer gut drauf und sehr hilfsbereit. Der Grillabend mit allen Gästen, ist eine sehr gute Idee, denn da können sich die Gäste ein wenig kennen lernen und es ergeben sich sehr gute Gespräche. Wir können euch nur weiter empfehlen.
Viele liebe Grüße die Nürnberger
Peter und Gaby
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 April 2013 
 Vorname Nachname: 
 Winfried Röbig 
 Kommentar: 
 Hallo Ana und Nico,
wir sind wieder gut zuhause angekommen und möchten Euch für die wunderschönen Tage danken.
Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und können Euer Haus wärmstens weiter empfehlen.
Das schöne bei Euch ist, das man sich vom ersten Tag an wie zuhause fühlt, und Ihr beide immer sehr hilfsbereit seid, das hat man nicht überall.
Wir werden unseren nächsten Urlaub ganz bestimmt wieder bei Euch verbringen, den es giebt an der ganzen Küste kein schöneres Haus.
Bis bald
Die Rottenburger aus Niederbayern
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 August 2012 
 Vorname Nachname: 
 Jennifer und Christian Schmitt 
 Kommentar: 
 Liebe Ana! Lieber Nico!

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz recht ♥-lich für Eure Gastfreundschaft bedanken! Wir haben bei Euch zwar nicht unseren Urlaub verbracht – weil wir ja in Porec unsere Unterkunft hatten – aber die zwei Besuche bei Euch haben uns überzeugt, zukünftig bei Euch unseren Urlaub zu verbringen! 🙂

Der Grillabend bei Euch war wirklich spitze! Das Essen – die Atmosphäre und Eure Freundlichkeit – einfach nur einmalig! Wir haben uns bei Euch sehr wohlgefühlt und freuen uns wieder bei Euch vorbeizuschauen!

Nico, ich hoffe Deinem Rücken gehts ein wenig besser?! …und Ana – ich hoffe Du kommst nicht zu kurz?! 🙂 Ich schicke Euch bald mal ein paar Bilder per eMail zu! Sind wirklich klasse Bilder dabei!

Machts gut ihr zwei & bis bald!

Liebe Grüße,

Jenny, Christian & Johann Schmitt

 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 August 2012 
 Vorname Nachname: 
 Siegmund Hoffmann 
 Kommentar: 
 Liebe Ana, lieber Nico,

für den wunderschönen Urlaub in Eurer Pension möchten wir
uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken.
Das tolle Zimmer mit Meerblick und das abwechslungsreiche Frühstück haben wir jeden Tag sehr genossen.
Besonders angetan waren wir von Eurer Gastfreundschaft
und der familiären Atmosphäre in Eurem Hause.
Vielen Dank dafür!!!

Marion und Siegmund
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 August 2012 
 Vorname Nachname: 
 Nicole & Christian Hanke 
 Kommentar: 
 Liebe Ana und lieber Niko,

wir sind zwar erst gestern nach Hause gefahren, können es aber heute schon kaum erwarten, wieder bei Euch unseren nächsten Urlaub zu verbringen. Als langjährige “Lovran-Urlauber” konnten wir schon einige Unterkünfte kennenlernen. Aber was wir bei Euch erleben durften, war das Beste ! Die tollen Zimmer mit Meerblick, die Frühstücksterrasse, dass tolle Frühstück – mit viel Liebe zubereitet ! – und natürlich Euere Gastfreundschaft, die Ihresgleichen sucht. Schon von der ersten Sekunde an fühlten wir uns bei Euch herzlich Willkommen ! Die familiäre Atmosphäre und auch die tollen Grillabende mit den anderen Gästen werden wir nie vergessen. Auch unsere Jungs, Tim und David waren absolut begeistert. Bis zum nächsten Mal bei Euch………….. und bleibt Gesund !
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 August 2012 
 Vorname Nachname: 
 Margit und Max Grünbeck 
 Kommentar: 
 Liebe Ana. lieber Nico
wir waren jetzt zum zweiten mal bei Euch und haben es wieder einfach nur genossen. Absolut leckeres Frühstück, toller Meerblick und schöne Zimmer mit sehr guten Betten- da kann man die Seele baumeln lassen, sich zurück ziehen oder mit anderen netten Gästen plaudern.. aber das Beste sind die zwei warmherzigen und immer aufmerksamen Gastgeber die zuverlässig dafür sorgen dass man sich immer wohl fühlt ! Liebe Ana, lieber Nico- ihr seid die Besten!!! Die Mischung aus professioneller und familiärer Führung ist einfach perfekt! Vielen Dank für die schönen Tage – wir kommen wieder !
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 August 2012 
 Vorname Nachname: 
 Janina Florian Beiergrößlein Brehl 
 Kommentar: 
 Liebe Ana, lieber Niko,
im August 2010 sind wir im internet zufällig auf Eure alte homepage gestoßen, auf welcher man leider nicht mal annähernd erkennen konnte wie toll Eure Villa von innen sowie von aussen ist- die Bilder waren damals nicht aktuell und auch die Seite wirkte auf den ersten Blick eher langweilig!
Doch auf den zweiten Blick wirkte es sehr harmonisch, erholsam und ehrlich- also genau dass wonach wir suchten!wir riefen an, drei Tage bevor wir anreisen wollten und dass in der Hauptsaison, Niko du gingst ran sagtest puuuuuuh 🙂 ich weiß nich wie ihr es geschafft habt aber ihr habt es geschafft dass wir drei Tage nach dem Telefonat breits auf eurer Terasse saßen und frühstückten-der Platz war knapp also gingen wir drei Tage in ein Zimmer welches ganz gut war- wir waren zufrieden 🙂 allerdings nach drei Tagen bekamen wir dann ein wundervoll reoviertes liebevoll dekoriertes zimmer inkl. wohlfühlbad und balkon mit meerblick- es war genau dass was wir uns unter einer pension vorstellten! doch egal wie toll die zimmer sind ist das wichtigste dass man sich wohl fühlt dass man weiß man hat “vermieter” die da sind egal um welches anliegen es geht! und genau dass ist bei euch der fall!man fühlt sich von der ersten minute an willkommen!
für uns war klar im sommer 2011 werden wir wieder da sein 🙂 doch leider mussten wir kurzfristig absagen aus fami. gründen 🙁 auch hier habt ihr uns sehr viel verständnis entgegen gebracht!
doch 2012 war es wieder soweit!wir fuhren los mit vorfreude ohne ende-allerdings nach 17std (für 800km) stau etc war davon nichts mehr übrig 🙁 es lief alles anderes als wir es planten…doch dann kamen wir hoch stiegen aus sahen die neue tiptop 🙂 gestaltete terasse mit gigantischen meerblick und schon waren die 17 std autofahrt bei 34 grad mit kaputter klimaanlage keine rede mehr wert 🙂 auch diesmal war der urlaub perket das neue appartement ist der absolute wahnsinn!wunder wunder schön!
die grillabende, das frühstück, einfach alles war einfach nur klasse!
ihr seit beide ganz tolle liebe gastgeber und freunde auch wir werden ganz sicher wieder kommen und darauf freuen wir uns heute schon 🙂
es ist toll bei euch!

und wer denkt ich würde mit meiner schwärmerei übertreiben der sollte es unbedingt testen und wird selbst sehen dass es nahezu perfekt ist 🙂

Bleibt so wie ihr seit ihr seit ein prima team!

und grüßt mir den kater 🙂

ganz liebe grüße aus wallenfels senden jani und flo
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 August 2012 
 Vorname Nachname: 
 Antje Kühne 
 Kommentar: 
 Liebe Ana, lieber Niko,

danke für den wundervollen Urlaub, den wir bei euch in der Villa Ana verbringen konnten. Was uns jetzt schon fehlt ist eure Gastfreundschaft, der Blick aufs Meer ubd das super Frühstück auf eurer tollen Terrasse.
Wir haben eure Villa schon als Geheimtipp weiterempfohlen und werden auch selbst wiederkommen.

Liebe Grüße und bleibt gesund bis zum Wiedersehen
Antje & Thorsten
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 August 2012 
 Vorname Nachname: 
 Frank und Sabine Rodewald 
 Kommentar: 
 liebe ana&lieber nico,
es war fuer uns ein spontaner urlaub,den wir nicht so schnell vergessen werden.es gibt viele urlaubsorte wo es eine schoene pension gibt mit meerblick’aber nicht solche super gastgeber wie ihr es seid,menschen mit herz und seele.die es vorallem verstehen auch menschen zusammen zu fueheren, die dann einen super urlaub zusammen verbringen.wenn man bei euch urlaub macht fühlt man sich sehr wohl,dazu die tolle umgebung von lovran mit seinen vielen schönen badebuchten und restaurants.
wir kommen auf alle faelle wieder in die villa ana.
Frank&Sabine aus Berlin
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2012 
 Vorname Nachname: 
 Gerd,Annette und Jan Pyszny 
 Kommentar: 
 Einen unvergesslichen Familienurlaub haben wir bei Ana und Nico verbracht.Die Ausgiebigen Frühstücke und super Abende auf der tollen Terasse mit Meerblick ,werden uns lange in Erinnerung bleiben.Wir kommen wieder und hoffen ,dass der Abschied dann nicht wieder so schwer wird.
Alles Gute für euch, bis bald….
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2012 
 Vorname Nachname: 
 Thomas und Susanne 
 Kommentar: 
 Liebe Ana, lieber Niko,

vielen Dankl für die schönen Tage bei euch. Vor allem das tolle Frühstück auf der neuen Terasse und der leckere Fisch werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Susanne und Thomas
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2012 
 Vorname Nachname: 
 Andreas Kühl 
 Kommentar: 
 Liebe Ana, Lieber Nico
Nach ca.30 Jahren haben wir uns mal wieder an Kroatien herangewagt und haben nicht zuletzt durch Euch einen unvergesslichen Urlaub verbracht. Eure Pension ist Super gelegen und bietet schon zum Frühstück einen tollen Blick auf die Adria, auch das Abwechselungsreiche Frühstück war jeden morgen ein Genuss. Ordnung und Sauberkeit kann man nur als Vorbildlich beschreiben. Der sehr nette, bisweilen Familiäre Umgang ließ sich einen immer wohl und auch willkommen fühlen. Nicht zuletzt deswegen haben wir soviele std. auf der neuen Terrasse mit anderen netten Gästen verbracht. Wir freuen uns schon jetzt auf einen neuen Tollen Urlaub bei Euch.

Andreas und Birgit aus Norderstedt
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juli 2012 
 Vorname Nachname: 
 Jens Weber 
 Kommentar: 
 Liebe Ana, lieber Niko,
wir durften schon öfter in eurem Haus einige wunderschöne Urlaubstage verbringen und werden auch sicher wiederkommen.
Den Anspruch, eine gepflegte Pension mit Familienanschluss zu sein, erfüllt euer Haus vollkommen. Gäste werden bei euch wie Freunde aufgenommen. Die Zimmer sind schön, das Frühstück lässt keine Wünsche öffen und die Aussicht über die Bucht ist herrlich.
Also, herzlichen Dank und liebe Grüße
Heike und Jens
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juni 2011 
 Vorname Nachname: 
 Sabine Vierbauch 
 Kommentar: 
 Liebe Ana, lieber Nikola!

Seit zwei Jahren kommen wir nun schon zwei- bis dreimal im Jahr zu Euch. Und jedesmal sind wir wieder aufs Neue begeistert. Für die Unterbringung oben in der Wohnung, wenn wir mit der ganzen Motorradrunde anreisen, für das super leckere Frühstück und für die vielen lustigen Stunden, die wir mit Euch verbringen.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn wir Euch wieder besuchen können. Auf diesem Weg ein herzliches Danke schön für alles.

Liebe Grüße
Sabine, Oliver und die ganze Motorrad-Runde
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 September 2011 
 Vorname Nachname: 
 peter + siegrid focht 
 Kommentar: 
 Liebe Ana, lieber Niko,

wir möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich für Euere
Gastfreundschaft bedanken. Ihr seid ein Klasse-Team, habt uns
täglich mit Euerem ausgezeichneten und abwechslungsreichen
Frühstück verwöhnt. Euer Haus ist einfach toll, und in den Zimmern fühlt man sich wohl.Bei Euch ist man sehr gut aufge-
hoben. Wir haben das sonnige Lovran mit seiner fantastischen Bucht sehr genossen.


Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
von Peter und Siegrid
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 September 2011 
 Vorname Nachname: 
 György Kalas 
 Kommentar: 
 Liebe Ana, Lieber Niko!

Recht vielen Dank für die schöne Tage, die wir in Euerem Villa verbringen konnten.
Der Unerkunft (im Appartman) war für uns ohne Zweifel eine sehr angenehme Überraschung: herrlich ausgestattete, saubere, bequeme und eigenartig stimmunsvolle Raume. Mit einem wunderschönen Ausblick auf die Bucht…
Auch die Frühstücke waren für uns ein besonderes Erlebnis – ausser feines Essen haben wir viele Aufmersamkeit und Spass von Euch bekommen.
Kurz gesagt: wir haben uns bei Euch sehr wohl gefüllt und hoffen ein baldiges Wiedersehen im Villa Ana – Lovran.

Lienbe Grüsse vom Fam. Kalas und Demus (aus Ungarn)
 
   
   
 Urlaub verbracht im: 
 Juni 2011 
 Vorname Nachname: 
 Jörg Krüger 
 Kommentar: 
 Liebe Ana, lieber Niko,
vielen Dank für den wunderschönen Urlaub in Eurer Pension. Das Zimmer mit Meerblick auf die Kvarner Bucht hat uns sehr gut gefallen. Das abwechslungsreiche Frühstück haben wir jeden Tag genossen. Durch Eure herzliche Betreuung haben wir uns gleich heimisch gefühlt, sodass wir auf jeden Fall nächstes Jahr wieder gerne Urlaub bei Euch machen werden.

Liebe Grüße Jörg und Regina.